Deine Nachhilfelehrerin

Ich heiße Carina und habe einen Bachelor-Abschuss (BSc.) in Management and Economics an der Leopold-Franzens-Universität Innsbruck und studiere derzeit Wirtschaftspädagogik.

 

Seit ca. 5 Jahren geben ich Nachhilfe in Rechnungswesen, BWL und VWL.
Ich freue mich immer Schülern dieses Fach näher bringen zu dürfen und zu sehen, wie sie die Angst vor diesen Fächern verlieren.
Die Lehrpläne enthalten oft umfangreiche Themengebiete, doch aus Zeitgründen bleibt den Lehrern wenig Zeit pro Thema. Dazu kommt, dass im Klassenunterricht wenig auf die Individualbedürfnisse der Schüler eingegangen werden kann, was jedoch wichtig ist für das Verständnis des jeweiligen Themas.
In der Individualnachhilfe können genau diese Probleme aufgearbeitet und behoben werden.

Du hast Fragen an mich?

4 + 9 =